Digital Health Start-Up 2020

We are a Digital Health Start-up around in the area of personality development, self-discovery and psyche for young and old. Through unconventional but nevertheless well-founded methods, adapted for the coming decades, we would like to make our contribution to a positive society.

We are currently in the concept phase and are looking for people to join us.

Winkist Digitalization

Digitalisation and pragmatism play a central role for us. The best idea and the best science is useless if pragmatism is neglected. 2020 is not only an age of digitalization or artificial intelligence, no, it is also an age of pragmatism and fast moving. We will deliver important concepts to hit the nerve of the time! 

Our Well-Being

Nothing is more important in our lives than the well-being of ourselves and our family. In the meantime, there are famous managers who report that they have lived a wrong and unfulfilled life. Our well-being and our thoughts are in constant exchange with each other. We offer the right tools to build up the well-being even in difficult times and to prepare for the future.

Digital Health Start-Up 2020

We are a Digital Health Start-up around in the area of personality development, self-discovery and psyche for young and old. Through unconventional but nevertheless well-founded methods, adapted for the coming decades, we would like to make our contribution to a positive society.

We are currently in the concept phase and are looking for people to join us.

Winkist Digitalization

Digitalisation and pragmatism play a central role for us. The best idea and the best science is useless if pragmatism is neglected. 2020 is not only an age of digitalization or artificial intelligence, no, it is also an age of pragmatism and fast moving. We will deliver important concepts to hit the nerve of the time! 

Our Well-Being

Nothing is more important in our lives than the well-being of ourselves and our family. In the meantime, there are famous managers who report that they have lived a wrong and unfulfilled life. Our well-being and our thoughts are in constant exchange with each other. We offer the right tools to build up the well-being even in difficult times and to prepare for the future.

Digital Health Start-Up 2020

Wir sind ein Digital Health Start-up rund um das Thema der Persönlichkeitsentwicklung, Selbstfindung und Psyche für Jung und Alt. Durch unkonventionelle aber dennoch fundierte Methoden, angepasst an die kommenden Jahrzehnte, möchten wir unseren Beitrag zu einer positiven Gesellschaft leisten.

Derzeit befinden wir uns in der Konzept-Phase und suchen nach den geeigneten Menschen für unser Gründungsteam. 

Winkist Digitalisierung

Digitalisierung und Pragmatismus spielen für uns eine zentrale Rolle. Die beste Idee und die beste Wissenschaft ist nutzlos wenn der Pragmatismus zu kurz kommt. 2020 ist nicht nur ein Zeitalter der Digitalisierung oder der künstlichen Intelligenz, nein, es ist auch ein Zeitalter des Pragmatismus und der Schnelllebigkeit. Wir werden wichtige Konzepte liefern um den Nerv der Zeit zu treffen! 

Unser Wohlbefinden

Nichts ist in unserem Leben wichtiger als das Wohlbefinden von uns selbst und unserer Familie. In der Zwischenzeit gibt es berühmte Manager die davon berichten, ein falsches und unerfülltes Leben gelebt zu haben. Unser Wohlbefinden und unsere Gedanken stehen in ständigem Austausch zueinander. Wir bieten die richtigen Werkzeuge das Wohlbefinden auch in schweren Zeiten aufzubauen und sich damit für die Zukunft zu rüsten.  

Digital Health Start-Up 2020

Wir sind ein Digital Health Start-up rund um das Thema der Persönlichkeitsentwicklung, Selbstfindung und Psyche für Jung und Alt. Durch unkonventionelle aber dennoch fundierte Methoden, angepasst an die kommenden Jahrzehnte, möchten wir unseren Beitrag zu einer positiven Gesellschaft leisten.

Derzeit befinden wir uns in der Konzept-Phase und suchen nach den geeigneten Menschen für unser Gründungsteam. 

Winkist Digitalisierung

Digitalisierung und Pragmatismus spielen für uns eine zentrale Rolle. Die beste Idee und die beste Wissenschaft ist nutzlos wenn der Pragmatismus zu kurz kommt. 2020 ist nicht nur ein Zeitalter der Digitalisierung oder der künstlichen Intelligenz, nein, es ist auch ein Zeitalter des Pragmatismus und der Schnelllebigkeit. Wir werden wichtige Konzepte liefern um den Nerv der Zeit zu treffen! 

Unser Wohlbefinden

Nichts ist in unserem Leben wichtiger als das Wohlbefinden von uns selbst und unserer Familie. In der Zwischenzeit gibt es berühmte Manager die davon berichten, ein falsches und unerfülltes Leben gelebt zu haben. Unser Wohlbefinden und unsere Gedanken stehen in ständigem Austausch zueinander. Wir bieten die richtigen Werkzeuge das Wohlbefinden auch in schweren Zeiten aufzubauen und sich damit für die Zukunft zu rüsten.